Donnerstag, 2. Oktober 2008

einkaufstag...




heute morgen haben wir neue "schafe" in biberach a.d riß beim letzten seines standes gekauft.
herr kolesch ist der letzte "altsämische " gerber in europa.in der aktuellen liebesland,das pendant zu landlust für den südlichen teil deutschland ist ein ausführlicher artikel über ihn drin.
desweiteren gibt es dort einen guten dealer für stoff aller arten (........?)
dort hab ich ein bißchen einkaufen müssen,vorallem die knöpfe sind der hammer!
und zu guter letzt erreichte mich heute ein päckchen von der lieben frau tulpe...


es wird nicht das letzte paket gewesen sein.......

Kommentare:

  1. Ja,ja ich sehe, schon akute Grünphase... aber ich liebe diese Farbe auch sehr. Obwohl ich liebe eigentlich ziemlich viele Farben,wenn ich so recht überlege.
    He, aber diese Lockenfell ist der Hammer. Ich brauche ja auch immer Fell für die Haare meiner Puppen, das wäre was für mich.
    Ganz liebe Grüsse zurück, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Stellamaria
    hast du meinen Award an dich doch noch entdeckt, mir ging es übrigen gleich wie dir.(;
    Freut mich, dass du dich freust.
    Also Jessica hat mir das so erklärt:
    du gehst auf den award kopierst ihn und dann kannst du ihn entweder posten oder du gehst auf:

    anpassen/layout > dann steht rechts bei der navbar gadget hinzufügen,da gehst du drauf und dann auf bild..da kannst du den award als seitenelment in deinen blog einfügen..
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Die Felle sind ja klasse!
    Deine Stoffe von Frau Tulpe finde ich auch gut,besonders mit den Äpfeln.

    Herzliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffe gefallen mir sehr gut. Ich mag grün sehr gerne.mal sehen was du daraus zauberst.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. die stoffe sind ja wohl einfach nur giegantisch schoen....
    Oooooooooooooo....
    neid,neid*zwinker*

    lg sydney

    AntwortenLöschen