Dienstag, 28. Oktober 2008

bei mir hängts auch....

original knopfaufbewahrung aus den 50gern....
oma (nicht unsere...)
schlaue sprüche,die man/frau viel zu selten liest.....

eine meiner vielen gußeisen-freundschaften.......

schöne frauen in schönen nordischen kleidern,die mir mein lebtag nie passen werden,und dennoch zur inspiration dienen....

saison-dekoration in der dustren stube (blitz-untauglich....)

terminplan einer meiner töchter......
das abendmahl mal modern.....(wo ist die rote nase?)

dieses bild hing schon beim einzug....
ein wunderbarer colorierter rabe,unschön getroffen.....


das haus vor 100 jahren,samt eigentümer.....


ein vogerl am fenster grüßt alle die kommen und gehen.....



eine nette idee zu posten wo was so hängt bei babaprincess auch schon gesehen....

Kommentare:

  1. Ich liebe nordiche Kleider auch und dieses mintgrün kommt mir gerade sehr bekannt vor.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!!!
    Deine Hirschhaken gefallen mir besonders gut.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder nett zu sehen, wie es bei anderen aussieht!

    Die schönen Frauen, bzw ihre schönen Kleider gefallen mir toal gut!

    Wann zeigst du mal wieder ein paar deiner Filzfiguren?
    Würde so gern mal Engel sehen. Hast du welche? Oder gibt es da eine eigene homepage dafür?

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!!!
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. interessant zu sehen wie es bei anderen an den Wänden ausschaut,
    hier gefällt mir die Knopfaufbewahrung Frauenfreude
    besonders gut.;-))
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Du bist auch NOA NOA-Fan? War mal ein tolles Label, mein Schrank ist voll davon........ :-)
    Liebe Grüße von
    Iris

    AntwortenLöschen