Freitag, 3. Oktober 2008

award-freude

nachdem ich gestern abend "nur mal kurz" wieder so rumgeschaut habe habe ich doch tatsächlich einen award für mich entdeckt.....
ich war kurz mal sprachlos um mich dann mal ordentlich zu freuen !
liebe allerleirauh herzlichen dank dafür!!!!
der blogkosmos hält unzählige geschenke ,gedanken, inspirationen und geschichten in seinem universum, dafür möchte ich allen danken die dies möglich machen, mich an ihren gedanken und kreativitäten teilhaben zu lassen.
weitergeben möchte ich ihn an Herr M.der mit unglaublichem witz aus seinem leben und von seinen dingen berichtet....

Kommentare:

  1. Oh - Danke.
    Das heitert diesen regnerischen, grauen und kalten Tag sehr schön auf.
    Es freut mich, wenn ich mit meinen doch meist belanglosen Dingen etwas unterhalten kann.

    Liebe Grüße
    Herr M
    P.S. Da ich völlig unwissend bin, soll ich mir den Award kopieren und dann weiter geben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stella (schöner Name!)
    Danke für Deinen Gruss. Schön, dass Dir meine Sachen gefallen. Heute habe ich eine "Portofrei mit Paypal bezahlen"-Aktion. ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stella
    Vielen Dank für Deinen Kauf! Habe erst jetzt gelesen, dass Du kein Paypal hast. Kein Problem, dann nehme ich die Fische mit und verschicke sie, sobald das Geld auf dem Konto ist. Ich fahre morgen mit meinem Mann zu meinen Schwiegereltern nach Deutschland. ;-)
    Einen schönen Abend Dir!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen