Montag, 20. Oktober 2008

am weih....


am weihnachtsbaume die lichter glänzen....

so oder so ähnlich tönt es gerade ständig in meinem innenohr....

in der weihnachtsbäckerei,gibts so manche.....


ich bin völlig machtlos dagegen....

ist es vielleicht die vorfreude?.....

oder die arbeiten die mich beschäftigen.....

wir produzieren auf die kommenden märkte,zipfelmützen,könige,engel,tüten......

mit meiner tochter nähe ich matroschkas, für ihre skiausfahrt im januar.....
und sonstige kleinigkeiten

am weihnachtsbaume die lichter glänzen....

wahnsinn! draussen ein sonnigwarmder herbsttag und im innenohr:

in der weihnachtsbäckerei....

ruhe!

ich geh jetzt wieder basteln,nähen,kochen,sticken ähm

schneeflöckchen,weißröckchen....



euch allen fröhliche ähem sonnige herbstage
habt eine schöne kreativwoche!


mmmmmmm,mmmmm

Kommentare:

  1. Komisch mir ging heute beim Möbelanstreichen ständig "Ein Bett im Kornfeld, das ist immer noch frei..." im Kopf herum, da weiss ich jetzt echt nicht, wer von uns besser dran ist.
    Sei lieb gegrüsst, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein absoluter Weihnachtsfavorit und jetzt habe ich ihn auch im Ohr - aber das machts nichts, denn eigentlich sollte ja irgendwie jeder Tag Weihnachten sein. Erst recht, wenn man so schöne Dinge bastelt wie Ihr.

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. Seit der Schäfer von dir bei mir steht, frage ich mich immer wieder, ob du wohl auch Nikoläuse in der Art machst!
    So einen könnte ich nämlich auch brauchen. Oder lieber einen Engel?
    Oh je, am besten du stellst hier KEINE Bilder mehr ein. Dann komme ich schon nicht in Versuchung...

    Eine schöne " Vorweihnachtszeit " wünscht dir Biene

    AntwortenLöschen