Mittwoch, 3. September 2008

wurfsendung (werbung)



heute mal wieder werbung....
war heute in der stadt.
in meiner lieblingspapeterie...
braucht man/frau schachteln ?
sooo viele ?
ja , man braucht......
falls ihr mal vorbeikommt-schaut herein, bei der freundlichen,hübschen und innovativen frau vogel.
zu finden auch hier:
www.vogel-art.de

Kommentare:

  1. Na an sooo schönen Schachteln kann frau ja auch nicht einfach so vorbei gehen.

    AntwortenLöschen
  2. I love this wrapping paper. Such pretty presents!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe schönes Papier. Hab mir 4 Rollen Geschenkpapier aus dem tollen Panduro-Shop in Stockholm mitgebracht. Wird noch gehütet....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich bin auch so ein großer Geschenkpapier-Liebhaber. Davon kann man einfach nie genug haben, weil man so viele tolle Sachen damit zaubern kann.

    Deine Geschenke sehen auf alle Fälle richtig schön aus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Tolle Schachteln!!!!!!!!!
    Kann Frau nie genug davon haben.
    Habe in deinem blog etwas gestöbert
    und finde ihn reizend.Imke Johannson
    und die Landlust mag ich auch.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Papiere!
    Die ziehen mich auch immer magisch an!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen