Dienstag, 23. September 2008

kreativitäten....

nachdem ich heute morgen den wunderbaren spruch bei allerleirauh gelesen haben,fühlte ich mich frisch,fromm fröhlich und frei und nähte mal wieder nach ein paar tagen lesen (oben ist es still...wahnsinns buch!!! neuerscheinung),und stricken (noch nicht fertig....),und einem schönen tagesausflug nach ulm.


der stoff ist von frau tulpe, und das bildchen vom zwerglein stammt von der bastelfrau.de,da gibts wunderbare bildchen zum ausdrucken, und mit transferpapier ist sowas schnell realisiert...


eigenentwurf.der stoff ist ebenfalls aus berlin von der liebevollen frau tulpe bei der ich demnächst mal wieder was kaufen muß.....


und unsere schafherde wurde gewaltig reduziert....
deshalb wird fleißig nachproduziert....


so wünsche ich euch allen eine kreative und friedliche woche .....

Kommentare:

  1. Liebe Stellamaria
    es freut mich, das mein Eintrag bei dir soviel positive Energie freigesetzt hat. Mir geht es zur Zeit wie dir, im Moment tauche ich viel zu viel in diese faszinierenden Bloggerwelt unter und komme nur schwer wieder an die Oberfläche.
    Einen schönen beschwingten Tag wünshe ich dir, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wahnsinnig viel Energie.So viel auf einmal.das schaffe ich nicht.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich suche schon ewig nach einem Fliegenpilzstoff. Dank Dir und Deinem Hinweis weiß ich jetzt wo ich ihn bekommen kann.
    Es gefällt mir gut wie Du ihn verarbeitet hast.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja wahnsinn! Hier ist ja was los - da komme ich ja mit dem Schauen gar nicht mit!

    Super, freue mich auf mehr :-)

    Die Kissen sind ja schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Zwergenbildchen ist ja süüüß!
    Überhaupt ist die ganze Bettwäsche klasse!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. oh stellamaria, ich fall gleich ins bild...in dein pilziges bettchen...sowas von schön, ach nee!
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen