Dienstag, 9. September 2008

herbstsaison

florian, das schaf eröffnet die diesjährige herbstparade....


alle zwerge des landes schwaben sind aufgerufen, sich bei schönwetter zu sammeln....


karl der grosse,wacht mit offenen augen über das spektakel....



sonngard seine frau, flicht den mädchen zöpfe....


auf das alle schick aussehen....


wenn die parade beginnt.

Kommentare:

  1. Die Zwerge sind ja zu drollig. Hast Du die gemacht?
    Gruß gela

    AntwortenLöschen
  2. ja alles handarbeit.von meinem mann,und mir als helfender hand.
    grüsse
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Die Zwerge sind ja knuffig. Normalerweise habe ich es nicht so mit diesen "Gartenzwergen" aber die....super schön. Und wo findet jetzt die Parade statt? Besondere Veranstaltung?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja drollig. ich habe mich noch nicht an Zwerge gewagt.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Na das sind ja putzige Kerlchen. bin ja kein Zwergenfan, aber die sind echt süß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuunderwuuunderschön!!! ich liiiiiiiiiebe deine zwerglein und sonngard ist ja auch eine ganz holde! ach, auch bei dir, werd ich wirklich langsam herbstig...auch wenn ich immer noch auf die SOMMERSONNE warte, von der wir hier im nimmerland soooo wenig hatten...ich liebe deine welt hier! ein wenig glitzer für die welt! schööööööööön! liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. ...och die Zwerge sind ja süß, wie lange brauchst du dafür? Und was kostet so ein süßer Wicht?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen Blog hast Du!
    Die Zwerge sind ja super geworden,toll finde ich auch Deine Fliegenpilzstecker.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Figürchen sind ja zuuu putzig:-)
    UND:viel schöner...ich habe Dich gefunden*schmunzel*
    ich hoffe ich darf Dich verlinken??:-)
    Einen gaaanz lieben Gruß
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  10. So so goldig!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  11. ach ne, das sind ja süße Gesellen. Machst du sowas auch zum Kaufen?
    Schön ist es bei dir, da komm ich bestimmt noch öfter schauen...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen