Mittwoch, 24. September 2008

das erste mal...

mein erstes paar stulpen.....


aus verzweiflungswolle.....
ergebnis recht zufriedenstellend,hätte gern mehr glitzrig,bin aber nicht der glitzerfee-typ,der ätherisch auf der welt schwebt.....
sondern eher bodenständig und pragmatisch.....
deshalb nur kleine glitzerei
und den kopf in den wolken.....

Kommentare:

  1. Hallo Stella,
    die sind doch sehr schön geworden
    und warm sind sie bestimmt auch.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert ....
    Deine Sachen sind echt KLASSE!
    Die Schafe sind der Hammer und die passenden Figuren sehen sowas von entzückend aus!
    Ich werde bei dir wohl täglich vorbeischauen! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin auch nicht so der glitzertyp - die Teilchen sehen echt warm aus. Ich selbst kann nicht so gut stricken und häkeln, obwohl man schon mal Lust bekommt, was auszuprobieren...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super - habe vor zwei Wochen auch den Gedanken gefasst Stulpen zu stricken. Es gab so schöne auf dem Textilmarkt, den ich besucht habe. Gestrickt hab ich zwar noch nicht, aber gefilzt. Sind also noch in Arbeit, aber hoffentlich bald zu bewundern.

    LG ninifee

    und deine Schafe sind klasse - das könnte meinem MM bestimmt gefallen.

    AntwortenLöschen