Montag, 1. September 2008

übungsstück


angeregt durch den blog mein eigensinn die einfach wahnsinnig stickt und macht,
bin ich auf unzählig andere stickerinnen in aller welt gestossen.der kosmos ist einfach umwerfend voll mit lauter guten ideen!!
nun also mein 1.stück.
weitere werden wohl folgen!

(und wie so oft, sollte ich nicht soviel vor der kiste hocken,sondern fleißig sein,was verkaufen,geld sparen,um endlich eine andere kamera zu kaufen die tausendmal besser pixelt, als dieser kleine schrotthaufen!!)

Kommentare:

  1. Agnes' Sachen haben mich dazu animiert zum sticken. Und Du hast recht,die ganze Welt ist voller Stickereien.
    Also auf zu neuen Taten.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stellamaria,

    erstmal danke für die netten Kommentare in meinem Blog.

    Ich gebe Dir recht, das Netz ist voller guter Ideen und Anregungen.
    Ich habe sogar angefangen zu Häkeln (bald gibt es darüber einen Post bei mir)weil ich in einem Blog eine so tolle Häkeldecke gesehen habe und sie unbedingt haben will. Ich finde es sehr anregend und auf jeden Fall eine gute Alternative zur Flimmerkiste.

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. ....mit Sticken hab ichs ja nicht so, bewundere aber jeden, der das gut auf die Reihe bekommt! Die Flipis sind echt klasse...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stellamaria,
    auch Du giebst mir immer wieder neue Anregungen und Ideen.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen