Montag, 15. September 2008

blog-rock

wenn ich schon mal zeit und die richtige idee habe dann packt es mich; inspiriert von diesen vielen individuellen ideen im blogkosmos lege ich los....


und wenn die kinder aus dem haus sind,hilft die mieze mit........


in meinem chaos kenn nur ich mich gut aus.....


der bügelplatz ist zu klein.....


aber trotzdem: ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis!!
und als nächstes : eine jacke genäht?
eine mütze gestrickt?
eine decke gehäkelt?
oder doch lieber mal was bestickt?

bei meinen täglichen blogrunden gibt es immer neue ideen,vorschläge und gute gedanken!
dafür danke!!

und was ich jetzt zu erst mache?
na, alles auf einmal!!

euch allen eine schöne und kreative woche!!

Kommentare:

  1. Hihi, davon kann ich auch ein Lied singen - ich sehe hier so viele Anregung und würde am liebsten alles auf einmal machen - was naturgemäß in Chaos ausartet :-)

    Das Foto vom Rock-Ergebnis ist leider etwas dunkel, aber die Stoff-Kombi wie sie beim Bügeln lag finde ich klasse!

    Und die Zwerge aus dem letzten Post - voll goldig und kein bisschen kitschig!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stella,das kommt mir sehr bekannt vor,das könnte glatt ich
    sein,hihihi.
    Und so ein "Helferlein"hab ich auch,allerdings in schwarzweiß.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen