Samstag, 6. September 2008

ausflug ins museum

am fusse des schlosses derer zur wolfegg liegt ein wunder-
bares ausflugsziel : das bauernhausmuseum wolfegg.


dort war heute das alljährliche museumsfest,mit allerlei
köstlichkeiten,schönem,kaufbarem,und sehenswertem.


floristen zeigten ihr können....

eine wunderbare goldschmiedfamilie, leider versagte mal wieder
der pixel-schrotthaufen, sonst hätte ich von diesen sachen mehr
fotos machen können....(zu finden auch unter schmuckwerkstatt-lutz)


schöne zaunkönige.....



fleißig geforderte handwerker....

ein wunderbar besticktes hochzeitskissen (warscheinlich? )
ca. 80 jahre alt....

schöne gärten.......
nostalgische schaukeln...
und vieles mehr.........


es war sehr schön.und es geht nichts über alte und neus geschichten,die das leben alltäglich schreibt...
euch allen im kosmos ein schönes wochenende...

Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz tolle Sachen, die du da gesehen hast. Besonders gut gefällt mir das gestickte Hochzeitskissen. Einfach wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hätte ich das gewusst...Die Ausstellungen dort sind immer Klasse besonders die Handarbeitstage sind spitze.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön aus!
    Ich finde das Hochzeitskissen und den Kranz ganz wundervoll!

    Dir einen schönen Restsonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Solche Tage sind wie ein kleiner Urlaub.
    Die Zaunkönige sind toll, leider haben wir nur ein kleines Stückchen Jägerzaun....

    Danke auch für deinen Kommentar.

    liebe und rosige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen