Sonntag, 17. August 2008

überraschung

als ich des nächtens aus dem urlaub kam...

fand ich eine überraschung vor.habe es lange ausgehalten es nicht auszupacken- nun hat es mich gerissen.und was kommt heraus?:



eine kleine grosse überraschung!!!
für eine kleine ,klitzekleine gefälligkeit bin ich überreich beschenkt worden!!
vielen,herzlichen dank liebe BIENE !!

Kommentare:

  1. ja, das ist Biene, die Küchenrolle kam mir auch gleich so bekannt vor ;-))
    Und die Zeitschrift ist auch immer ein Gedicht, dann kommt diese Woche auch noch die neue "Landhaus", Ideen über Ideen...
    schönen Abend noch beim Lesen oder einfach nur Schauen
    lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Überraschungspost! *wow*

    Herzlichen Dank für deinen Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du dich gefreut hast!
    Die Büchlein habe ich im Urlaub gelesen. War sehr nett. Die wären auch was für Tim. Aber wollte sie bis jetzt noch nicht lesen. Dabei sind sie für sein Alter genau richtig.

    Einen schönen Tag wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen