Freitag, 29. August 2008

auflösung





toll,was!!
nach einer inspiration von meiner besten,unbekannten designfreundin imke johannson; aus ihrem nagelneuen buch "kreativlust",sind wunderbare gartenbewohner entstanden.
ich kann von denen nicht genug bekommen.....
erwerbbar ab nächste woche bei unserem kleinen hausladen...

Kommentare:

  1. Ah ja! Die sind ja lustig. Schöne Idee.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es gewust. Ich besitze das Buch auch. Es ist wieder richtig toll.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh`,
    die sind ja supertoll !!!....von dem Buch habe ich noch nichts gehört oder gesehen....wird sich aber sofort und gleich einmal ändern !!!
    LG und sonniges Wochenende
    Anke
    PS: Danke das ich verlinken darf...ja und wird gleich ....also bis dann ....sehr bald...einmal.......

    AntwortenLöschen
  4. These are so cute :o) What a great idea!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pilze sind toll. Du hast sie aber nicht mit Gipsbinden gemacht? Die sind so teuer und ich suche nach einer Alternative.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pilze. Was hast du denn für eine Form genommen? Einen Trichter? Bekommt man es da gut wieder heraus?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. also,eigentlich ist es ganz einfach.mann zum gipskaufen schicken-
    alten küchentrichter sauber machen öffnung mit knete verschliessen,gips anrühren,leicht ziehen lassen,ziemlich dick reinstreichen,trocknen lassen.wir bringen dann die getrockneten hütchen mit druckluft raus,wer keine druckluft hat,mindestens eine stunde trocknen lassen und unter leichtem klopfen stürzen.
    und immer arbeitsgeräte sauber halten!!!(sagt mein mann!!)
    grüsse
    stella

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sind aber niedlich!!!
    ... und überhaupt ist es bei dir schön zu schauen und zu lesen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ah, da bist Du ja wieder - meinst Du mir wäre Dein Blogname wieder eingefallen???

    Schöne Sachen hast Du in der letzten Zeit gezaubert! Imke's Buch habe ich auch - einfach genial oder genial einfach :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen