Dienstag, 1. Juli 2008

willkommen


ichselbst,führwahr.
lange gedacht,abgewägt,verneint,zugegeben.
aber die macht zum gedankentausch,ideensammeln und weitersagen
war zu groß.

Kommentare:

  1. Hallo und herzlich willkommen in der Blogger-Welt :-) Bin dem ganzen auch erst seit gut 2 Wochen verfallen, es macht einfach süchtig!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schau seid 2 tagen hier rein und bin hin und weg,
    bin so angetan von dir. bin selber kreativ und nähen ist auch bei mir eine sucht.mit 53 bin ich ein späteinsteiger was das blogen angeht.die sachen die du genäht hast gefallen mir sehr und die irrungen kenn ich auch und jeder der hinter der maschine sitzt kennt das.werde immer wider bei dir reinschauen,versprochen!du hast übrigens eine gute schreibe gruss beate aus velgast(kl.dorf bei stralsund)

    AntwortenLöschen