Freitag, 25. Juli 2008

weg

fahren.
sonne,sand.
viel sand.
staub,hitze
und das
meer.
komme wieder.
bin gerne im urlaub.
komme gerne wieder hierher zurück.

Kommentare:

  1. Vie Spaß und gute erholung...wir müssen noch eine Woche durchhalten und dann fahren auch wir in den Urlaub...
    Bis gnaz bald!
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Mein Urlaub ist leider schon vorbei und war auch ziemlich kurz. Habe meine Große in Schweden, nach ihrem Austauschjahr abgeholt und drei tolle Tage mit ihr in Stockholm verbracht...Vielen Dank, das du mich verlinkt hast, bin ganz stolz....:D
    Für die JoJo´s kann man sich einen entsprechenden JoJomaker kaufen. Ist nicht besonders teuer und lohnt sich wirklich...in Tildas Julehus ist glaube ich auch eine Anleitung per Hand beschrieben. Bei den 36 die auf mein Kissen kommen aber etwas mühsam....
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hier bin ich nochmal, hab deine Frage völlig falsch beantwortet "lach", war so euphorisch, wegen dem Kommentar....
    Mit dem Faden, wo du die Dinger auffädelst durch den Kreis durchstechen und damit annähen. Ich nähe das nur an einer Stelle fest, das Kissen ist ja eher zur Deko gedacht...Schönen Urlaub noch..
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub!!!
    Wir fliegen am Montag auch für zwei Wochen weg.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen