Mittwoch, 23. Juli 2008

prusseliese




ich pussle so rum.lege zen-gärten an.
schneide kreise zu.
nähe kleine tischdeckchen.

nur dieses be... muster will,und will mir nicht gelingen.
mein häkel-englisch ist schlecht.
meine geduld , verloren gegangen...
ggrrrr.

Kommentare:

  1. Oh ich kann dir das nachfühlen, ich hab soviele schöne englische Bücher und verstehe gleich null...naja was solls...irgendwann kapiere auch ich das...dafür sind deine zengärten sehr schön geworden...
    Also alles wird gut!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Tja, mir geht es ähnlich - aber meist mit norwegischen Büchern, da versteht man noch weniger - oder alles :O.
    Ich war ganz verzückt heute - es hat mich jemand gefunden....und mir endlich einen Kommentar hinterlassen. Vielen lieben Dank dafür. Wie das mit dem verlinken geht - keine Ahnung....bin halt auch noch neu...werde aber bestimmt öfters bei dir vorbeischauen und wenn ich es schaffe, dich auch verlinken, wenn du magst....
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    habe ich neulich beim Blättern entdeckt :
    Häkel-ripple-Muster bekommt man auch auf der Internetseite von burda und in deutsch und noch dazu gratis.
    LG und ob mit od. ohne deutsche Anleitung gutes Gelingen
    Anke

    AntwortenLöschen