Sonntag, 20. Juli 2008

kosmonautin

und wieder sitze ich hier im blogkosmos,und kann mich garnicht retten vor lauter kreativität,ideen ,inspirationen.ich würde so gerne einige verlinken aber irgendwie klappt das nicht,so wie ich mir das vorstelle.deshalb weise ich jetzt mal schriftlich darauf.
RoSa P.ist eine wunderbare strickerin,und macht viele interssante sachen,und wunderschöne fotos dazu.
galerie tausendschön ist auch ein wunderbarer blog,der mir mit seinen röcken sehr imponiert hat.
herzallerliebst ist auch ein wunderhübscher blog.
und dann gibt es noch den ,und den,den,den,den,den,die welt ist voll davon!!!!!
und anstatt hier wie ein hypnotisiertes kaninchen alles zu bestaunen,und zu erstarren, werde ich jetzt auch mal wieder kreativ sein.ich wünsche allen sonnigeres wetter als es hier ist.

Kommentare:

  1. Liebe Stella-Maria, danke für deinen netten Kommentar in meinem blog - ich habe hier einen Gegenbesuch gestartet und muss sagen, ich finde deinen blog sehr schön und werde ihn auch in meine Blogrunde aufnehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. ach du allerliebste du! hypnotisiertes kaninchen?...ich könnt mich kringeln...dein worte sind einfach unglaublich...du solltest schriftstellerin werden ;-) und überhaupt bin ich von DEINEM profil ganz HIN+WEG!!! hypnotisiert!!! dank dir,
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen